Thema:
✌(◕‿-)✌ - Ich bin fertig! flat
Autor: BumBum
Datum:30.11.19 08:47
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Anmeldungsthread ✌ von BumBum

Aber wirklich :)

1h in der Liste Namen hin- und hergeschoben und auf der anderen Liste geschaut dass alle ihre Wichtel noch nicht hatten (hoffe das hat hingehauen - gab ja schon einmal den Fall. Kann mich zumindest dunkel daran erinnern. Ich hoffe einfach das Beste).
Ich habe wie gewohnt versucht darauf zu achten dass die System einigermaßen passen und dass auch die Wünsche berücksichtigt worden sind. Wobei ich beim Auslandsversand wirklich grübeln musste - als Schwabe ist ja viel Ausland :D

Anschließend 1h eMails geschrieben - wirklich anstrengend. copy/paste und aufpassen keine Fehler zu machen. Da war ich wirklich froh dass wir nur 36 Teilnehmer sind :D

Wie auch immer - es ist vollbracht und ihr habt nun alle eure Aufgabe :)

Ach ja, ich finde es wirklich toll das alle M! Kinder so behütet aufwachsen. Ich durfte mindestens 10x lesen - bitte kein P*rn da Kinder im Haus :D
Und Danke auch an die 2-3 die ihren Nachnahmen oder die PLZ vergessen hatten. Zum Glück konnte ich die Daten aus den eMails von letztem Jahr recherchieren (Hat noch Bob Spirit in mir von den ??? gestern in Stuttgart) - und ja - die M!SA lässt grüßen :P

Genug geschwafelt!
Viel Spaß allen und ein schönes Wochenende

BumBum

Ps.: Ach doch, noch etwas. Ich hatte bei einem von einer Abneigung zu realitischen Mannschaftssportarten gelesen. Da stellt sich mir nun dir Frage was denn bitte unrealistische Mannschaftssportarten sind? *grübel*


< antworten >