Thema:
Re:Hat jemand ein Yoga Smart Tab? flat
Autor: Adema
Datum:29.11.19 22:38
Antwort auf:Re:Hat jemand ein Yoga Smart Tab? von Obiwan

>>[https://amzn.to/2OwVKbE]
>>Mich lacht das Design an. Probleme gibt's wohl noch mit Netflix in HD, hoffentlich wird das zeitnah behoben. Und grundsätzlich isses wohl nicht sehr leuchtstark, was aber ok ist. Zocken will ich damit nicht, soll mir in der Wohnung als mobiler TV dienen und auf Reisen mit dabei sein.
>>Kann wer grundsätzlich Wissenswertes zu Lenovo Tablets sagen?
>>
>>Thx!
>
>Mediapad M5 Lite ftw.
>Günstiger, geiler Sound, schönes Display.


Jo, es gibt andere, bessere Tablets, aber ich find den integrierten Ständer in seiner Vielseitigkeit ziemlich toll, dazu der gute Sound durch die großen Boxen. Aber hier hat wohl keiner die Möhre, daher verlasse ich mich mal auf die Testberichte und hoffe, dass die HD-Netflix-Schose bald gefixt wird.


< antworten >