Thema:
Re:Krass, hatte gedacht das sei nur TV-Werbung flat
Autor: lion88
Datum:29.11.19 16:51
Antwort auf:Re:Krass, hatte gedacht das sei nur TV-Werbung von tak

>Ich denke, das tatsächliche Pflegeprodukt ist ziemlich egal. Eine 1€ Bürste von dm ist doch sicher ebenso ausreichend und ob man Spülung A oder B nutzt, sollte erst recht egal sein^^

Ist es vermutlich auch, aber ich würde sagen, dass Otto Normalbürger mit einer elektrischen Zahnbürste ein besseres Ergebnis erreicht. Wegen dem falschen Umgang damit scheinen sich allerdings viele Leute langsam das Zahnfleisch wegzuschrubben.

>Diese mutige Meinung wird eventuell dadurch entkräftet, dass nach k. A. 10 Jahren - "Ok, man sieht sich nächstes Jahr!", ich gerade erste Zahnkrone bekommen habe und die gute Zahnärztin mir nebenbei gleich 3 Füllungen verpasst hat.^^
>Habe aber auch Zahnschmerzen einfach ignoriert, und zugegeben nie Zahnseide benutzt.
>
>Bin jetzt auf jeden Fall sensibilisiert.


Ich brauche vermutlich 2020 auch meine erste Krone. Der wurzelbehandelte Zahn ist schon über 20 Jahre alt. Und zukünftig leiste ich mir eine Mundhygiene 2x im Jahr. 85-100 Euro sind ok dafür.


< antworten >