Thema:
Re:Dyson Website ist gerade explodiert! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.19 15:09
Antwort auf:Re:Dyson Website ist gerade explodiert! von Telemesse

>>>Aktuell 30 Minuten Wartezeit um überhaupt in den Shop zu kommen.
>>
>>Aber warum? Dysons taugen nichts. Die Akkulaufzeit ist zu gering, wenn man nicht nur kurz fünf Minuten irgendwo durchsaugen will. Aber ganzes Haus? Vergiss es. Da geht nichts über einen Miele mit Stromkabel.
>
>Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten bisher den V7 und haben mit dem im Haus gut eine Etage (65-70qm) mit einer Akkuladung geschafft. Fürs ganze Haus mussten wir also einmal nachladen was uns nicht gestört hat, da wir eh meist nicht alles auf einmal saugen.
>Gestern haben wir den V11 bekommen und der hat laut Displayanzeige mit der Motorbürste eine Laufzeit von gut 45 Minuten. Damit sollte ich eigentlich auch einmal durchs Haus kommen.
>Insbesondere beim runtersaugen der Treppen hätte ich absolut keinen Bock mehr auf Bodensauger mit Kabel.


Der V11 hat aber auch einen entsprechenden Preis. Ich muss haustier- und menschenbedingt recht viel saugen (zwei tierische und zwei menschliche Langhaarträger), hab es mit einem V8 eine Woche lang versucht, bevor ich sowohl von der Laufzeit (die 40 Minuten wurden nicht ansatzweise erreicht, vielleicht in irgendeinem Low Power-Modus) als auch von der Lautstärke nur noch genervt war. Jetzt hab ich einen Miele Silence c3 und alles flutscht. Ja, Treppen sind blöd. Aber dafür nehme ich einen Besen und sauge dann nur unten alles auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname