Thema:
Was ich haben will, ist gar nicht bis kaum reduziert flat
Autor: membran
Datum:29.11.19 14:51
Antwort auf:Black Friday - Konsumbeute von Telemesse

Elite Controller Series 2, weil mein alter vor einiger Zeit durch die Ausdehnung der Plastikhörnchen glatt auseinandergefallen ist und das beim neuen nun besser sein soll: nicht reduziert, ok, kam auch erst vor drei Wochen raus. Vielleicht auch besser so, am Ende fällt der wieder auseinander.

Trials Fusion Complete Edition Xbox One: Fehlt mir als einziges Trials noch, dann hätte ich alle Trialse auf der One digital beisammen (Fusion hatte ich damals eigentlich auf dem PC gespielt) - nicht reduziert, 40 Euro für ein fünf Jahre altes Spiel, is' klar.

SanDisk microSDXC Karten für die Switch der besseren Hälfte, die sich aktuell noch mit Löschen von Spielen behilft: je nach Größe zwischen zwei und sieben Euro reduziert, ist jetzt kein Rabatt, bei dem man vom Stuhl fällt.


Ansonsten habe ich echt null Bock, mich durch seitenweise Angebote zu blättern, um was zu finden, von dem ich bis eben noch nicht wusste, dass ich es haben wollte.


< antworten >