Thema:
Re:Black Friday - Konsumbeute flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.11.19 14:45
Antwort auf:Black Friday - Konsumbeute von Telemesse

Einen Adventskalender für meine Frau und von Otto die Seagate Barracuda 4 TB Festplatte. Meine Frau hatte da noch 10 EUR Sparguthaben, die demnächst verfallen wären und für 69 EUR ist die ziemlich unschlagbar. Und bei der Pre-Week einen Fire TV-Stick 4K, weil ich auf die Empfehlung der Nordzecke gehört habe (besser alle paar Jahre mal im Angebot einen Stick kaufen als sich über hakelige und selten aktualisierte Apps des Fernsehers zu ärgern. Gerade die Prime-App lief selbst nach Neustarts des Fernsehers in den letzten Wochen wie ein Sack Nüsse).

Ich hatte noch wegen der Xbox mit mir gerungen aber ich schaffe es zeitlich nicht mal, auf der vorhandenen Hardware auch nur die Hälfte von dem zu zocken, was mich interessiert. Ausserdem gibt es kaum interessante Exklusivtitel, die nicht auch für PC kommen und das ist für mich nun mal die Plattform Nr. 1.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname