Thema:
Re:Hui: neuer e UP für 14.990€ flat
Autor: Matt
Datum:29.11.19 14:31
Antwort auf:Re:Hui: neuer e UP für 14.990€ von Matze

>Ich wollte noch ein ";)" dahinter machen, da es wirklich nicht ernst gemeint war. Jetzt fühle ich mich schlecht. Tut mir leid. Ich hoffe, Du findest bald einen Job.

Haha, das war der Plan. ;-). Suche erst seit Ende Oktober mit Nachdruck, bin versorgt und meine Frau hat etwas Geld und arbeitet dazu. Bin gerade im Bewerbungsprozess bei drei Unternehmen weiter, das wird also auch.

Grund für die Frage nach dem Angebot war, dass ich hier Solarzellen habe und eine Brennstoffzelle als Heizung. Wir fahren einen citigo, sprich der Up würde passen. Der Preis ist nice und entsprechend bin ich interessiert. Eventuell warte ich aber ab und kaufe was anderes. Meiner Frau genügt aber der Kleinwagen und ich hab ja üblicherweise Firmenwagen.


< antworten >