Thema:
Re: flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.11.19 14:23
Antwort auf:Re: von Michel

>>[www.wingo.ch]
>
>hab mir das Wingo Mobile auch angeschaut, aber mich dann für Yallo entschieden, für 27 bekomme ich unbegrenzt Highspeed in CH + Roaming 1 GB / 100 min
>
>bei Wingo sind doch nur 2 GB inklusive oder? dieses "Fair Flat" Modell ist etwas seltsam


Bei Wingo läuft ja immer noch die Aktion, dass man für 12 Monate 25.- CHF einlocken kann, alles unlimitiert in der Schweiz. Beim Europa-Roaming sind keine Gesprächsminuten inklusive, aber die ersten 2 GB gelten auch für Roaming. Wenn das Roaming aufgebraucht ist, werden rauf bis 12 GB Roaming faire Preise aktiviert, danch ist Roaming gesperrt.

>zuhause hab ich Salt Surf unlimitiert 4G Highspeed für 10 Stutz, war auch ein guter Deal :)

Also so eine WLAN-Box zum rumtragen? Alle Anbieter haben in der Vertragsbedingungen Fair-Flat-mässige Bedingungen, sonst könntest du ja einfach dein Telefon am Strom einstecken zuhause und alles per WLAN-Hotspot machen.

Aber, was viele Übersehen, bei Wingo gelten Aktionspreise _auch_ für Bestandeskunden! So bin ich schon von 90.- pro Monat für alles ausser Fernsehen (zahle dafür bei [www.Teleboy.ch] eingelockt den alten Preis von 75.- CHF pro JAHR für 250 Sender, 720er-HD und Aufnamen-als-MP4-runterladbar-Funktion) auf 60.- und jetzt ab Dezember auf 49.- für "Alles was die Leitung hergibt"-DSL und Full-Speed 4G. Das ist doch super! Man hat das Swisscomnetz zum Sparpreis.


< antworten >