Thema:
Re:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.11.19 14:02
Antwort auf:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich von X1 Two

>Entsetzt, wie schnell ich auf scheinbare Deals anspringe. Überrascht, dass ich es auch manchmal nicht tue.
>
>Beispiel Xbox One SAD. Ich hab hier zwei One X stehen, eine OG Xbox One und eine One S. Warum also die SAD kaufen? Weil es einfach ein zu guter Deal ist. 89 Euro - eigentlich will ich nur Sea of Thieves wirklich haben. Macht 69 Euro für Minecraft plus 20 Euro Fortniteguthaben plus Controller im Wert von 40 Euro plus die Konsole. Da ist die Konsole die Gratiszugabe. Ich werde den Rest verkaufen, vielleicht noch die One S verkaufen. Hat jemand Interesse an einer quasi unbespielten One S mit Minecraft, Controller und Fortnite für 100 Euro? :)
>

Was zum Kuckuck macht man mit so vielen X-boxen? Hab ja auch ernsthaft über die SAD zu diesem unschlagbaren Preis nachgedacht, aber ich hab auch schon eine X und eine originale (mit Kinect!) - kann man Gamepass überhaupt auf beliebig vielen Konsolen nutzen? Falls ja, schau ich mir das Angebot evtl. noch mal an.

>Beispiel LEGO. 230 Euro statt 330 für den Disneyzug. Geil. In den Warenkorb gepackt, Tannenbaum gibt es noch obendrauf, ja super. Und dann erstmal abgewartet. Kam natürlich auch direkt eine Mail, ob ich meine Bestellung nicht abschließen will. Will ich aber nicht. Denn der Zug ist eben nicht wirklich 30 % günstiger. Er ist normalerweise 30 % teurer als er sein sollte. Und jetzt ist er gerade "Normalpreis". Man muss sich nur vor Augen führen, was man für 230 Euro auf Amazon an Creatorsets (also LEGO, wie es sein sollte) bekommt. Jetzt ruft noch eine Stimme links "Kauf mich, kauf mich", aber der Verstand sagt: "Fick dich!".
>

Die Preise im Legoshop sind ja ein absoluter Vollwitz, bin richtig schockiert. Da kosten ja selbst die Black-Friday-Deals teilweise mehr als die "regulären" Preise im Smyths. 999CHF für den Millenium Falcon...


>Ansonsten habe ich mir nur ein Fire HD 10 gegönnt. Und das war auch eine gute Investition, hab jetzt zwei Jahre lang kein Tablet mehr gehabt und als Zweitscreen auf der Couch gibt es einfach nichts Besseres. Kann ich endlich wieder gleichzeitig  zocken und Youtube schauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname