Thema:
Re:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.19 13:49
Antwort auf:Re:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich von dixip

>Naja, 3000+ Teile, Lego packt jedes Jahr ordentlich was drauf, ganz so kritisch seh ich den Preis nicht, aber auch 230€ sind noch ne Ansage. Ich hab auch nur kurz gezuckt. Zumal der eh noch 2-3 Jahre erhältlich sein wird, also ganz entspannt. Ich konnte mir Apocalypseburg sichern, EOL, viel wichtiger!

Ich hab es tatsächlich geschafft, mir kein einziges LEGO Movie 2-Set zu holen. Dafür, dass ich beim ersten Film jedes hatte, ist das schon erstaunlich. Die Apokalypseburg hat mein Bruder, ist cool. Aber passt eben auch nirgends so richtig dazu und ist als Displayteil zu groß. Da lobe ich mir die Seekuh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname