Thema:
Re:Black Friday - Konsumbeute flat
Autor: dixip
Datum:29.11.19 13:23
Antwort auf:Black Friday - Konsumbeute von Telemesse

Heute Playstation Move Twin Pack zum Normalpreis von 79,99€

dafür irgendwie beim ganzen Pre-Black-Friday-Gedöns seit letzter Woche gut zugeschlagen:

- bei amazon bei den englischsprachigen Büchern ging es los:
---  Undisputed Street Fighter Deluxe Edition: A 30th Anniversary Retrospective
---  The 100 Greatest Console Video Games: 1977-1987
---  The Future Was Here: The Commodore Amiga
---  Playing With Super Power: Nintendo Super NES Classics

- dann beim Lego VIP Wochenende
Lego #70840 Willkommen in Apokalypstadt! für 209 statt 299 + VIP-Punkte + Weihnachtsbaum + Lego-Stein

- Nintendo New 2DS XL in schwarz/apfelgrün (ich liebe bunt!!!) für 109

- Detroit Become Human 14,99 (die 9,99-Angebote sind mir nicht entgangen)

- Playstation VR Mega Pack (Version 2) für 229€
Das war auch der einzige geplante und erhoffte Deal. Und der Grund, warum ich heute noch mal nach Move-Controllern gucken musste; die gibt es nämlich neu kaum noch zu finden.

- LEGO City Stadtbewohner - Outdoor-Abenteuer (60202) für 23 statt 40

Ich bin bestens zufrieden. Apokalypstadt ist ein tolles Set, jetzt zu einem guten Preis. PS VR wollte ich natürlich auch dringend haben, als noch recht frischer PS4-(Wieder-)Besitzer.

Sonstigen Plunder brauch ich nicht, schau jetzt übers Wochenende sicher noch mal bei Lego (afaik jeden Tag neue Deals) und Amazon (Cyber-Monday kommt ja noch) rein, aber eigentlich ist mein Spaßbudget auch irgendwie jetzt weg, für Okt, Nov, Dez....


< antworten >