Thema:
Re:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich flat
Autor: dixip
Datum:29.11.19 13:13
Antwort auf:Ich bin überrascht und entsetzt zugleich von X1 Two

>Beispiel Xbox One SAD. Ich hab hier zwei One X stehen, eine OG Xbox One und eine One S. Warum also die SAD kaufen? Weil es einfach ein zu guter Deal ist. 89 Euro - eigentlich will ich nur Sea of Thieves wirklich haben. Macht 69 Euro für Minecraft plus 20 Euro Fortniteguthaben plus Controller im Wert von 40 Euro plus die Konsole. Da ist die Konsole die Gratiszugabe. Ich werde den Rest verkaufen, vielleicht noch die One S verkaufen. Hat jemand Interesse an einer quasi unbespielten One S mit Minecraft, Controller und Fortnite für 100 Euro? :)

Ach, deshalb hast Du das im Best-Price-Thread Dir schön gerechnet... für Dein eigenes Gewissen :D
Alles gut, mach ich auch immer.


> Er ist normalerweise 30 % teurer als er sein sollte.

Naja, 3000+ Teile, Lego packt jedes Jahr ordentlich was drauf, ganz so kritisch seh ich den Preis nicht, aber auch 230€ sind noch ne Ansage. Ich hab auch nur kurz gezuckt. Zumal der eh noch 2-3 Jahre erhältlich sein wird, also ganz entspannt. Ich konnte mir Apocalypseburg sichern, EOL, viel wichtiger!


>was man für 230 Euro auf Amazon an Creatorsets (also LEGO, wie es sein sollte) bekommt.

das stimmt wohl, wobei auch bei den Creator-Sets gerne mal überteuerter Müll dabei ist. Da sind Minecraft-Sets im Angebot schon fast wieder der bessere RealLego-Deal.


< antworten >