Thema:
Re:Das Mini-Batmobile ist wohl schon vergriffen flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.11.19 11:13
Antwort auf:Re:Das Mini-Batmobile ist wohl schon vergriffen von dixip

>Dass der Shop Probleme machen würde, war zu erwarten. Neben dem Batmobil gab es ja noch die Apollo11 und den HarryPotter-Zug mit -30%. Der DisneyZug ist auch mit -30% zu haben, keine Ahnung, ob der auch schon ab Mitternacht dabei war, wurde zumindest nicht vorher schon angekündigt.

Hatte ich absolut nicht auf dem Zettel :D ich bin noch etwas erkältet und übermüdet vermutlich auch.
>
>Gibt es ja immer wieder mal, dass Zugaben in Sekunden weg sind. Andere kriegt man dagegen mehrere Wochen.


Echt? Ich habe das noch nie erlebt, glaube ich. Das sie im Laufe des Tages weg ist, okay. Aber so schnell finde ich echt krass.
>
>Falls Du einen Lego-Store in der Nähe hast, da mal anrufen und hören, ob die noch was haben. Die Chancen sind da zumindest größer als 0.
>
>EDIT: Wenn Deine Ortsangabe im  Profil noch aktuell ist, probier es in Essen!


Danke, aber ich sehe das jetzt als Wink des Schicksals, da die Finger von zu lassen. Ich habe weiter unten ja eh geschrieben, dass ich gerade aus Platzgründen am ausmisten bin. Da ist so ein 60cm Prügel nur schwer zu rechtfertigen. Das kleine Modell wäre halt fein gewesen. Aber auch wieder nicht so wichtig, dass ich dafür jetzt mal eben nach Essen fahre.


< antworten >