Thema:
Re:Das Mini-Batmobile ist wohl schon vergriffen flat
Autor: dixip
Datum:29.11.19 10:31
Antwort auf:Das Mini-Batmobile ist wohl schon vergriffen von Evilution-X

>Ich war heute morgen zufällig bis kurz nach Mitternacht wach und wollte das Batmobile bestellen, aber auf der Website von Lego ging gar nichts.

Dass der Shop Probleme machen würde, war zu erwarten. Neben dem Batmobil gab es ja noch die Apollo11 und den HarryPotter-Zug mit -30%. Der DisneyZug ist auch mit -30% zu haben, keine Ahnung, ob der auch schon ab Mitternacht dabei war, wurde zumindest nicht vorher schon angekündigt.


>Es findet sich auch nirgends ehr ein Hinweis auf die Zugabe :/

yo, wird wohl weg sein. Das war halt auch ne attraktive Geschichte. Das Batmobil an sich ist schon eine Wucht und halbwegs gut bepreist, dann so eine Zugabe... Das Batmobil ist ja jetzt auch erst mal ausverkauft und muss nachgeliefert werden.

Gibt es ja immer wieder mal, dass Zugaben in Sekunden weg sind. Andere kriegt man dagegen mehrere Wochen.

Falls Du einen Lego-Store in der Nähe hast, da mal anrufen und hören, ob die noch was haben. Die Chancen sind da zumindest größer als 0.

EDIT: Wenn Deine Ortsangabe im  Profil noch aktuell ist, probier es in Essen!


< antworten >