Thema:
Re:Eine Zahnbürste im Sonderangebot flat
Autor: Telemesse
Datum:29.11.19 07:55
Antwort auf:Re:Eine Zahnbürste im Sonderangebot von Sven Mittag

>Ist besser, aber nur leicht. Zudem cave: selbst das Basismodell enthält GENAU die gleiche Reinigungstechnik wie die deutlich teureren Modelle. Zahlst da mal wirklich nur für Klingbing.

Kann ich bestätigen. Hatte zuerst eine Soniccare für über 100 Euro mit drölfzig Prgrammen von denen ich ohnehin nie eins außer dem Standard benutzt habe und stylisher Digitalanzeige. Letztens gabs beim lokalen DM das soniccare Basismodell aufm Grabbeltisch im Ausverkauf für schlanke 15 Euro. Da hab ich direkt 3 Stück für die ganze Familie eingesackt. Der Handgriff ist zwar etwas dicker als beim Schickimicki Model aber putzen tut das Ding exakt identisch zu den teuren.


< antworten >