Thema:
Re:jemand erfahrung mit hdr 4k monitoren zum zocken? flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.11.19 07:39
Antwort auf:Re:jemand erfahrung mit hdr 4k monitoren zum zocken? von odst-soldier

>ich konnte natürlich nicht alle settings ausprobieren aber meine größtes problem war die generelle unschärfe der bluray (es lief blade runner 2049)

Das verstehe ich halt nicht. Wie soll da etwas unscharf werden? Jeder Bildpunkt der BD wird durch 2x2 Pixel des TVs dargestellt. Das dürfte nicht unschärfer sein als auf einem FullHD Fernseher in derselben Größe. Man sollte halt nur keine Bildverbesserer aktivieren.

>und vor allem das stottern. ich hatte nur die wahl zwischen soap opera effekt oder heftigem stottern bei jeder langsamen kamerafahrt. kann sein dass ich einfach die passende einstellung nicht gefunden habe. aber da genau dieser punkt in manchen reviews kritisiert wurde, gehe ich mal davon aus dass es keine ideale einstellung gibt.


< antworten >