Thema:
Oh... ein Zahnarzt, der klug ist flat
Autor: lion88
Datum:29.11.19 07:26
Antwort auf:Re:Eine Zahnbürste im Sonderangebot von Sven Mittag

>Ist besser, aber nur leicht. Zudem cave: selbst das Basismodell enthält GENAU die gleiche Reinigungstechnik wie die deutlich teureren Modelle. Zahlst da mal wirklich nur für Klingbing.

Tolle Homepage, finde ich sehr gelungen.

Hatte beim ersten Termin zur Mundhygiene ein Foto von meinem Equipment dabei. War ganz stolz auf die neue Smart Expert, die jetzt wieder zurück geht. Oral-B wird von den Ärzten dort nicht empfohlen. Soll etwas zu grob sein, noch bevor die Andruckkontrolle aufleuchtet.

Kannst du mir bitte noch eine günstigere Mundspülung empfehlen. Benütze jetzt TEBODONT, aber für eine ständige Anwendung ist die recht teuer.


< antworten >