Thema:
Update flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.11.19 02:45
Antwort auf:Fitnesscenter zu teuer - Fettabbau zuhause - Gerät? von Pascal Parvex

Mein Vater hat sich vor so 25 Jahren ein gescheites Rudergerät zugelegt, habe es auch ab und zu benutzt. Dieses Modell machte aber einen Heidenlärm. Ich glaube, mein Bruder hat es jetzt in seinem Haus.

Spazieren: Ist mir am sympathischsten, ich suche ja auch die Treppen, aber ich trage orthopädische Schuheinlagen, weil meine Füsse sozusagen zu spitz aufkommen, und kombiniert mit meinem Kampfgewicht (etwa 118 plus Winterkleidung) von rund 120 KG bei 1.90 Meter tun mir relativ schnell die Füsse weh, was ein absoluter Motivationskiller ist.
Ich habe mich auch immer gegen den Kauf eines Fahrrades entschieden, weil unpraktische Nebeneffekte wie Stellplatzsuche, möglicher Diebstahl und weniger Kraftaufwand als mit Laufen mich davon abgebracht haben.

Ach, ich bringe einfach einen regelmässiges-Fettabsaugen-Kryptotoken raus, Saugtoken.


< antworten >