Thema:
Re:Wie nötig ist das Geld? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.11.19 23:40
Antwort auf:Re:Wie nötig ist das Geld? von sidekick-x-

>>Das wäre ehrlich keine erste Frage, die ich mir stellen würde. Habt ihr laufende Zahlungen für das neue Haus, die ihr anders nicht stemmen könnt?
>>Oder wäre es langfristig wichtig das als Rücklage zu haben.
>>Wenn ihr es nicht braucht würde ich maximal 1 MM extra behalten, damit.ihr noch Zeit habt zu suchen und den Rest gut sein lassen.
>>Ich denke mir immer, wenn jeder so handelt geht es alles besser.
>
>Nicht wirklich nötig, wir verhungern nicht. Nur verschenken muss ich nix.


Eben. Die Sache ist relativ klar. Ihr habt schon einen großen Schritt gemacht und lasst sie aus dem Zwei-Jahres-Mietvertrag. Eurer Anspruch besteht oder habt ihr was anderes vertraglich vereinbart in der Zwischenzeit?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname