Thema:
Re:Warum sollte man für ein Auto etwas anzahlen? flat
Autor: Melanie
Datum:28.11.19 22:59
Antwort auf:Re:Warum sollte man für ein Auto etwas anzahlen? von Matze

>>Außer Tesla Fanboy Gelaber kommt von Dir zum Cybertruck eh nichts. Das Konzept ist idiotisch, gerade weil es beim Truck, gerade in den USA, um ein bisschen mehr geht, als ein ATV auf die Ladefläche zu fahren. Der Pickup Truck ist nunmal der Lastenesel und das Standard Vehikel für einen Großteil der Handwerker und der arbeitenden Bevölkerung, gerade durch die Vielzahl an möglichen Aufsätzen und Anbauten.
>
>Wenn du dir mal die Webseite anguckst, werden da doch schon diverse Anbauten vorgestellt. Ausserdem 120 V Steckdosen und den Kompressor für die pneumatische Federung kann man auch für Druckluftwerkzeuge nehmen.
>


Das ist natürlich ein Killerargument mit relativ geringem praktischen Nutzwert.

>Ich will nicht sagen, dass das Ding damit automatisch zum feuchten Traum alles US-Handwerker wird, dazu kann ich deren Anforderungen zu wenig beurteilen. Es sieht aber zumindest so aus, als hätte man sich über diese Zielgruppe ein paar Gedanken gemacht.

Ich werde berichten, wenn ich den ersten Tischler mit einem Cybertruck sehe.

Melanie


< antworten >