Thema:
Re:Druckerempfehlung – Epson, Canon, HP, Brother? flat
Autor: Telemesse
Datum:28.11.19 22:14
Antwort auf:Druckerempfehlung – Epson, Canon, HP, Brother? von Obiwan

>Sollte günstig in der Anschaffung sein, direkt und unkompliziert mit Android funzen, optimalerweise ohne PC/Mac konfigurierbar sein und Druckerpatronen sollten nicht horrend teuer sein.
>Aktuell habe ich einen Brother, der plötzlich das Zeitliche gesegnet hat.
>Die Integration ins WLAN hat Stunden Lebenszeit gekostet und drucken im Netzwerk hat nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Davon ab war der Drucker an sich ok.
>Irgendjemand einen heißen Tipp?


Hab zu hause einen Brother 2530 SW Laser. Installation und Einbindung ins Netzwerk ging problemlos mit wenigen clicks. Drucken von PC, Mac, Ipad und iphone über airplay funktioniert tadellos und der Tonersatz hält gefühlt ewig und kostet nicht viel.
Hatte vorher einen Samsung Farblaser zuhause da hat ein Tonersatz etwa 150 Tacken gekostet und war schneller leer als man kucken konnte. Da ich im Büro mehrere Farbdrucker zur Verfügung habe reicht mir die SW Möhre daheim vollkommen


< antworten >