Thema:
DHL - Okay, die trollen mich nur noch. flat
Autor: Arakon
Datum:28.11.19 21:53
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

2 Pakete zur Packstation unterwegs gehabt. Eins wurde ordnungsgemäß dort eingelegt (woohoo!). Das andere an eine Filiale umgeleitet, angeblich kein Platz mehr in der Packstation.

Paket #1, eine kompakte 30x20 Schachtel, lag in dem oversized Fach, in dem damals folgende Dinge zusammen lagen: PC Gehäuse, Netzteil, Mainboard, CPU, Wasserkühlung. Alles einzelne Pakete und haben mit Platz drumherum reingepasst.

Paket #2, welches noch kleiner als #1 sein müsste, liegt jetzt in einer Filiale, an der ein Zettel hängt, dass dort bitte keine Pakete aufgegeben werden sollen. Öffnungszeiten: 9-12 Uhr. Außer Wochenende.

Das weiter unten angesprochene Paket, welches via Zweitzustellung geliefert werden sollte, ist übrigens nicht nur nie in der Filiale abgeholt worden, es ist außerdem aus dem Tracking verschwunden und nicht auffindbar.


< antworten >