Thema:
Re:Frage zu Haftpflichtversicherung flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.11.19 20:50
Antwort auf:Re:Frage zu Haftpflichtversicherung von PoP

>>>10 Jahre alt. Hmm das mit der Aufsichtspflicht habe ich nicht bedacht, dachte das ist unabhängig davon ...
>>
>>
>>Was für einen Wert hatte das Smartphone?
>
>479 Euro


Du wirst die Antwort erwartet haben, aber: fucking wow. 10 Jahre alt, und ein Smartphone welches teurer ist als das der meisten meiner Freunde. Und zufällig bis letzte Woche teurer als mein eigenes. o.0

Dass der Ärger bei einem altersadäquaten Gerät vielleicht auch angemessener ausgefallen wäre, muss ich Dir sicher nicht sagen. ;)

Mir persönlich wäre es komplett zu blöd, wegen so einer nur über Hörensagen via Drittklässlern übermittelten Story vom Schulhof auch noch andere Eltern zu belämmern und ernsthaft eine Schuldfrage klären zu wollen, ganz unabhängig von der Unverhältnismäßigkeit...


< antworten >