Thema:
Re:Warum sollte man für ein Auto etwas anzahlen? flat
Autor: Melanie
Datum:28.11.19 18:25
Antwort auf:Re:Warum sollte man für ein Auto etwas anzahlen? von Fritz Schober

>Keinen Bock auf eine Debatte.

Außer Tesla Fanboy Gelaber kommt von Dir zum Cybertruck eh nichts. Das Konzept ist idiotisch, gerade weil es beim Truck, gerade in den USA, um ein bisschen mehr geht, als ein ATV auf die Ladefläche zu fahren. Der Pickup Truck ist nunmal der Lastenesel und das Standard Vehikel für einen Großteil der Handwerker und der arbeitenden Bevölkerung, gerade durch die Vielzahl an möglichen Aufsätzen und Anbauten.

Wenn ich zu Home Depot fahr und ein paar Plywood Sheets transportieren will, dann geht das prima mit meinem F150, weil die da eben genau reinpassen. Einladen und ausladen ist auch keine Sache, weil ich zum Beispiel an der Seite rauf kraxeln kann. Es gibt da unzählige Beispiele im täglichen Gebrauch, die der Cybertruck eben nicht bedienen kann. Will er aber natuerlich auch nicht, denn es geht ja nur ums Polarisieren bei der Musktruppe.

Ganz ehrlich, ich  hätte mich gefreut, wenn Tesla mit einem durchdachten, sinnvollen Truck Konzept auf die Bühne gegangen wäre, aber in dieser Form ist das nur dummes Anbiedern an die Fanboys, die natürlich sofort den Reservierungsbutton drücken. Sheeple eben.

Melanie


< antworten >