Thema:
Re:Taugen Vibram Five Finger Schuhe was? flat
Autor: musashi
Datum:28.11.19 17:02
Antwort auf:Re:Taugen Vibram Five Finger Schuhe was? von Ihsan

>>>Meine Frau wünscht sich Barfußschuhe, die Vibram scheinen ganz gut zu sein.
>>>Ich persönlich kann es mir ja nicht vorstellen, aber eventuell hat ja wer Erfahrung damit. Taugen die was?
>>
>>Durchaus, es ist schon spannend einerseits Schuhe anzuhaben, andererseits Grashalme zwischen den Zehen zu spüren.
>>
>>Anziehen geht nach ein paar Mal auch relativ einfach. Problematisch ist aber für mich, dass die Zehenlängen teilweise doch massiv von meinen differieren. Also z.B. die kleine Zehe der Five Fingers ist gefühlt doppelt so lang, wie meine kleinen Zehen es sind. Ist natürlich nicht übermäßig tragisch, aber doch irgendwo unschön.
>
>Das ist ein guter Punkt, bei meiner Frau sind die Zehen etwas anders geformt, d.h. der zweite Zeh ist zum bsp. größer als der große, ob sowas da wohl stört?


Im Bett geht's also rund bei euch^^

[https://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/socken-aus---was-es-bedeutet--wenn-der-zweite-zeh-laenger-ist-als-der-grosse-10169760.html]


< antworten >