Thema:
Re:Jein! Städte sidn für die Menschen vor Ort! flat
Autor: Nostra8
Datum:28.11.19 15:03
Antwort auf:Re:Jein! Städte sidn für die Menschen vor Ort! von X1 Two

>>Es ist nicht schizophren in die Stadt zu ziehen! Es ist schizophren, dass jeder denkt er hat automatisch ein Durchfahr- oder Parkrecht in jeder Stadt.
>
>Öffentlicher Raum ist öffentlich, von daher hat tatsächlich jeder ein Durchfahrts- oder Parkrecht in jeder Stadt, wenn dies nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird (Anliegerstraßen).


Ich sage ja, vielleicht sollte man Städte mal neu denken. Man muss ja Leute die woanders leben nicht ausschließen, aber eine City-Maut und hohe Kosten für's Parken wären IMO gute Möglichkeiten dort zu regulieren.
ICh habe selber ein Auto und bin mir Bewusst, dass dies auch für mich Veränderungen bedeuten würde.


< antworten >