Thema:
Re:Deutsche sind schizophren flat
Autor: chifan
Datum:28.11.19 13:40
Antwort auf:Re:Deutsche sind schizophren von Bozbar!

>>[https://www.n-tv.de/panorama/Jedem-vierten-Deutschen-ist-es-zu-laut-article21424007.html]
>>
>>Über Lärm und Lichtverschmutzung beschweren, gleichzeitig aber in die Städte ziehen.
>
>Da ziehen nicht nur Wochenends Horden von Partyleuten auf dem Weg in und später wieder aus der Stadt durch die Straße und gerade auf dem Rückweg wird da teilweise randaliert, dass es nicht mehr feierlich ist. Warum man nachts um 2Uhr schreiend durch die Straße wandern muss, werde ich nie verstehen.


Bei uns leider auch so. Vor ein paar Jahren haben zum Glück die Anwohnerbeschwerden dazu geführt, dass der Club nur noch 1-2 Mal im Monat offen hat. Dabei wäre das Problem leicht zu beseitigen, wenn die Besucher eine Parallelstraße nutzen würden, wo es keine Wohnhäuser gibt. Tut mir ja leid für die Betreiber die da nicht wirklich Einfluss drauf haben, zumal sie auch noch mit Schildern darauf hinweisen, die Parallelstraße zu nutzen. Aber ein Teil meint beim Rückweg zwischen 1-4 Uhr immer laut quakend/singend/grölend und Musik hörend durch die engen Straßen ziehen und den Leuten so auf den Sack gehen zu müssen.


< antworten >