Thema:
Re:Trumps Plan mit UK nach dem Brexit Schlitten zu fahren flat
Autor: ChRoM
Datum:28.11.19 13:11
Antwort auf:Re:Trumps Plan mit UK nach dem Brexit Schlitten zu fahren von Matt

>Meine Fresse, ist Corbyn ein schlechter Redner. Keine Emotion, was ihn vollkommen empathielos erscheinen lässt.

Corbyn ist uncharismatisch und im heutigen Medienzeitalter als Spitzenkandidat völlig ungeeignet. Vorgestern hat er ein vielbeachtetes Interview gegeben. Schlimmer hätte man das gar nicht versenken können. Weigert sich bei der judischen Community zu entschuldigen (Oberster Rabi hatte am Vortag Antisemitismus in der Labourparty kritisiert), kann sich zu keiner Aussage durchringen, dass er als PM den künftigen ISIS Anführer ausschalten würde... Einfach nur übel.

[https://www.youtube.com/watch?v=KtRwWjhY_Pg]


< antworten >