Thema:
Re:Öko Becher aus Mais und Bambus sind giftig flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.11.19 11:30
Antwort auf:Re:Öko Becher aus Mais und Bambus sind giftig von Rafael

>>Genau wie das Böse ist die BambusBecherMafia (BBM) immer und überall.
>
>Du ahnst nicht wie nah dran du an der Wahrheit bist. :)


Kennt man. Ein Kollege von mir hat eine Anleitung kostenlos ins Netz gestellt, wie Ärzte ohne Anwalt rechtswidrige Bewertungen bei jameda löschen lassen können - das ist nämlich kein Hexenwerk, nur in bestimmten Fällen empfiehlt sich die Hinzuziehung eines Anwalts. Prompt hat er 50 negative Bewertungen auf der Plattform bekommen von irgendwelchen Heinis, deren Geschäftsmodell er damit kaputtmacht :-D

Auch der Bett1-Gründer hat ja richtig Druck von den etablierten Matratzenherstellern bekommen. Sieh es als Anerkennung Eurer Leistung.


< antworten >