Thema:
Re:Warum macht die das? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.19 11:14
Antwort auf:Re:Warum macht die das? von Rocco

>>Ein 10-järiges Kind haftet für nahe zu gar keinen Schaden
>
>Na, irgendeiner soll das neue Handy ja bezahlen. Ob die Mutter aus eigener Tasche oder über Haftpflicht kann PoP ja egal sein. Hängt ja sicher auch von der Schadenshöhe ob welche Variante sich hier lohnt,.


Es war schlimmstenfalls ein Versehen des anderen Kindes. Realistischer ist, dass PoPs Kind gerannt ist, dabei auf das Handy geschaut hat und schlicht nicht gesehen hat, dass da jemand stand. Wenn ich an einem anderen Menschen vorbeilaufe muss ich immer davon ausgehen, dass der mich nicht sieht und sich im ungünstigen Moment umdreht oder bewegt. Entsprechend hält man Abstand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname