Thema:
Re:Frage zu Haftpflichtversicherung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.19 10:18
Antwort auf:Re:Frage zu Haftpflichtversicherung von sCAP

>>Folgende Situation: mein Sohn ist auf dem Pausenhof über das Bein eines Mitschülers gestolpert der sich wohl ruckartig bewegt hat als mein Sohn an ihm vorbeigelaufen ist. Daraufhin ist mein Sohn hingefallen und sein Smartphone auf den Boden. Display ist kaputt. Kläre mit der Mutter des andern Kindes das über die Haftpflicht abzudecken.
>
>Das wird Euch die Versicherung eventuell nicht abnehmen, je nach Bearbeiter.
>Die Eltern des anderen Kindes sollten ihrer Versicherung einfach erzählen, dass Ihr Kind das Handy beim Spielen ausversehen vom Tisch/von der Bank etc. gestoßen hat.


Ja, das klingt wie eine tolle Idee.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname