Thema:
Pfui: Brooks Sattel unterm Arsch weggebrochen flat
Autor: Zappel
Datum:27.11.19 22:08
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest


Beide (!) Streben während der Fahrt durchgebrochen. Ich wiege 94 kg, bin nur asphaltierte und ebene Wege gefahren, habe den Sattel regelmässig gefettet, gespannt und gehegt und gepflegt.

Das ätzende ist, das er super eingeritten war und mein Hintern quasi eins mit ihm war. Das war harte Arbeit - jeder, der mal einen neuen Brooks einfahren durfte weiss, was das bedeutet. Die ersten 1000 km sind hart im warsten Sinne des Wortes.

Nu isser hin und ich habe nicht noch mal Bock, mir diesen Schlauch nochmal zu geben.

Bin heute mit dem ursprünglich montierten Sattel, der auch kein schlechter ist, gefahren und dachte, ich sitze auf nem Backstein.


< antworten >