Thema:
Re:Wow! Ist das die einzige Reaktion hier? flat
Autor: Kim
Datum:27.11.19 20:18
Antwort auf:Re:Wow! Ist das die einzige Reaktion hier? von spinatihero

>>Wie gesagt zu viele Bayernhasser hier, da macht feiern keinen Spaß!
>
>Kann mich nicht erinnern je einen Bayern Fan hier angeschissen zu haben, weil der sich über Tore und Sieg freut.


Ich denke, das Posting von Kilian ist doch ein gutes Beispiel. Man wird unterschwellig als "Erfolgsfan angeschissen" weil man nach so einem Spiel nicht ins Forum postet. Ne.. da hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Jeder von uns Fans, der das Spiel gestern gesehen hat, hat es nicht weniger genossen als irgend ein anderer Fan seines jeweiligen Vereins. Sich dafür einen unqualifizierten Kommentar von den üblcihen Verdächtigen reinziehen zu müssen... why? :D

Und um Kilians Aussage "das ist irgendwie bezeichnend" zu kommentieren: Ja, ist es. Aber nicht für die Bayern-Supporter hier, sondern für den Fussball-Thread im Maniac.


< antworten >