Thema:
Re:Zusammen bauen macht Spaß flat
Autor: dixip
Datum:27.11.19 19:25
Antwort auf:Re:Zusammen bauen macht Spaß von K!M

>wirklich? es gibt doch so viele Seiten, Blogs etc wo es um Eigenkreationen geht.

jo, weil es viele Menschen gibt, die überhaupt Lego kaufen. Lego ist ja seit Jahren Nr.1 der Spielzeughersteller weltweit, mit teils krassen Prozentanteilen. Kinder bauen auch drauf los, dazu gibt es seit 50 Jahren Enthusiasten.

Schau mal, wieviele Modelleisenbahn-Blogs, Videos etc. es gitb. Und wer baut Modelleisenbahnen? Niemand.


> Da kauft man die Modelle wegen der Teile und der Inspiration.  Jetzt komme ich mir ein bischen wie ein Freak vor.

yup, absolut zu Recht :p
Ich bastel selber mit Lego, bei passender Gelegenheit - mit viel Glück noch dieses Jahr - stell ich hier auch mal Fotos rein.


>der ein oder andere Besucher ist schon mal entsetzt wenn sie den ausgeschlachteten Unimog sehen und Besucherkinder dürfen auch immer alles auseinander und zusammen bauen wie sie wollen.

Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Ältere, nicht videospielaffine Menschen, die mein Videospielzimmer mal betreten haben, waren auch eher irritiert, verstört, überfordert,...


< antworten >