Thema:
Re:Verdeckte Steuern flat
Autor: phaxy
Datum:27.11.19 19:11
Antwort auf:Re:Verdeckte Steuern von sad

>>>und nichts anderes ist das für mich.
>>>Vor 50 Jahren wird man das mal gebraucht haben aber im Zeitalter des Internets braucht es imo keine pseudo unabhängige Sender mehr.
>>>Wie fast alles in diesem Land, sind auch GEZ Gebühren einfach veraltet und entspricht nicht mehr dem Zeitgeist.
>>
>>Doch, unabhängiger Rundfunk ist heute vielleicht noch wichtiger als vor 50 Jahren.
>>Das bedeutet nicht, dass die Form wie es heute stattfindet, optimal ist.
>
>Unabhäniger Rundfunk heißt aber aber nicht, dass zu 95% Unterhaltungssendungen und Talkshows laufen und man zig Nischensender bezahlen muss. Das ganze Konzept hat sich überlebt und gehört zusammengestrichen auf einen einzigen Nachrichten/Politik/Bildungs/Dokusender + einen Regionalsender zum deutlich niedrigen Basispreis (<10€). Wer mehr will kann gerne mehr bezahlen für ein Premiumabo


Wenn es um eine tatsächliche "Grundversorgung" geht, klar gibt es da richtig viel auszumisten.


< antworten >