Thema:
Re:Porsche SUVs sind sicher flat
Autor: Michel
Datum:27.11.19 17:29
Antwort auf:Re:Porsche SUVs sind sicher von Wurzelgnom

>>>Heißt ich gehe davon aus dass der Fahrer des Porscheklotz dieses Manöver vermutlich nicht gemacht hätte.
>>
>>Das halte ich für eine falsche Annahme. Der kam angerast, ist ausgewichen - da überlegste dann nicht "MEIN Auto kann das ab", sondern es walten Reflexe, im Clio wie im Suburban.
>
>Setz früher an, evtl wär er nicht so gerast....
>


Autos werden immer stärker und grösser (mehr Masse)
vs
Stress steigt infolge immer grösser werdendem Verkehrsaufkommen
vs
Fahrtüchtigkeit des Fahrer wird einmal festgestellt und nie wieder überprüft

es geht für mich einfach nicht mehr auf, einzig auf die Weiterentwicklung von Assistenzsystemen zu vertrauen ist zu wenig


< antworten >