Thema:
Re:Mehr erwartet: Rote Drachenfrucht flat
Autor: jokerone
Datum:27.11.19 17:07
Antwort auf:Re:Mehr erwartet: Rote Drachenfrucht von X1 Two

>>>>>Magst du die klassischen weißen ?
>>>>
>>>>Noch nie probiert ehrlich gesagt, vllt mal als Joghurt-Aroma :D
>>>>
>>>>Schmecken die intensiver?
>>>
>>>Die sind hierzulande alle gleichermaßen geschmacksarm. Ich hab in Thailand mal eine reife gegessen, das war ein völlig anderer Geschmack, vollmundig und süß. Ich kenne auch niemanden, der die freiwillig bei uns kauft, außer um sie als Garnitur zu nutzen.
>>
>>Die sind auch nicht vollmundig und suess in thailand, das ist mal wieder so ein x1two weiss was posting. Dragonfruits sind generell eher mild und wenig suess, der vergleich mit einer gurke ist passender als mit einer melone. trotzdem oder gerade deshalb schaetze ich die. Wer suess will kann ja ananas oder mango essen,
>
>Dann hast du noch keine reife gegessen.


Wie hoch die wahrscheinlichkeit wohl ist, wenn ich locker 100+ dragon fruits in asien gegessen habe, kannst du dir sicher selbst beantworten bzw. koennen die anderen user sicher auch ohne deine hilfe einordnen was wohl richtig ist.


< antworten >