Thema:
Re:Porsche SUVs sind sicher flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.19 16:27
Antwort auf:Re:Porsche SUVs sind sicher von thestraightedge

Alleine die Art der Fahrzeuge hätte evtl einen anderen Ausgang zur Folge, psychologisch.

Mein Vater fuhr damals immer dicke SUVs, ich einen alten Mini, quasi das kleinste Auto der Welt.
Du fährst automatisch bzw unbewusst weit defensiver als mit einem Truck.
Die gefühlte Sicherheit in einem 3t Boliden lässt dich in bestimmten Situationen anders reagieren, evtl mutiger beim Spurwechsel wenn dich partout keiner reinlassen will, dann drückt man etwas weil man ist ja stärker.

Mit meinem Mini damals hatte ich Null Respekt, bei Spurwechsel von größeren Wagen sind die Anderen weit forscher vorgegangen als würde ich Benz fahren.
Der kleine bremst schon....

Heißt ich gehe davon aus dass der Fahrer des Porscheklotz dieses Manöver vermutlich nicht gemacht hätte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >