Thema:
Re:Porsche SUVs sind sicher flat
Autor: Joy Division
Datum:27.11.19 16:27
Antwort auf:Re:Porsche SUVs sind sicher von thestraightedge

>>das war ein Porsche Cayenne der mit Flüssigkeiten wohl real eher 2,5 Tonnen wiegt.
>
>Stimmt. Ich hatte die Fotos aus oben genannten Gründen nur überflogen. Der wiegt 250 kg mehr im Leergewicht. Keine Ahnung obs groß was ausgemacht hätte. Aus dem Bauch raus: eher nicht.


Kann ich auch nicht sagen ob die Insassen des von hinten gerammten Autos überlebt hätten wären diese statt von einem 2400kg Cayenne von einem 1400kg Golf 7 getroffen worden. Aber einen gravierenden Unterschied macht das schon das kann sich, denke ich mal, jeder vorstellen.
Immerhin hat der Fahrer des SUV überlebt. Traurig nur für die, die nicht so einen Panzer fahren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >