Thema:
Re:Mehr erwartet: Rote Drachenfrucht flat
Autor: Droog
Datum:27.11.19 15:49
Antwort auf:Re:Mehr erwartet: Rote Drachenfrucht von jokerone

>>>>Magst du die klassischen weißen ?
>>>
>>>Noch nie probiert ehrlich gesagt, vllt mal als Joghurt-Aroma :D
>>>
>>>Schmecken die intensiver?
>>
>>Die sind hierzulande alle gleichermaßen geschmacksarm. Ich hab in Thailand mal eine reife gegessen, das war ein völlig anderer Geschmack, vollmundig und süß. Ich kenne auch niemanden, der die freiwillig bei uns kauft, außer um sie als Garnitur zu nutzen.
>
>Die sind auch nicht vollmundig und suess in thailand, das ist mal wieder so ein x1two weiss was posting. Dragonfruits sind generell eher mild und wenig suess, der vergleich mit einer gurke ist passender als mit einer melone. trotzdem oder gerade deshalb schaetze ich die. Wer suess will kann ja ananas oder mango essen,


Nunja, die Frucht suggeriert aber rein optisch schon, dass es sich hier um eine echte verführerisch süßerGeschmacksexplosion handelt. Das ist dann auch das, was ich bei Obst-Früchten meistens erwarte. So gesehen taugen die Dinger imo auch am ehesten zu Dekorationszwecken am Tisch.
Ja, ich weiß, dass Melonen botanisch gesehen, dem Gemüse zuzuordnen sind.


< antworten >