Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:27.11.19 13:59
Antwort auf:Re:Wie? von Sachiel

>>Haha, bei den Funky Pops oder wie die heißen bin ich voll bei Dir. Kann absolut nicht verstehen wie man da den aufgerufenen Preis ausgeben kann.
>
>Eine Kollegin findet die voll toll, spricht die aber immer deutsch aus. Erzählte auch, dass sie insgesamt 200 Euro für drei Adventskalender ausgegeben hat, darunter ein Exemplar von Funko Pop. Die spricht Googles Android auch immer deutsch aus, also eher so "Andro-ihd". Berichtigen hilft nichts. Gestern meinte sie auch, etwas sei "repetiv". Sorry für den Rant, aber Funko Pop triggert mich.


Häh? Kläre uns auf, wie wird es denn richtig ausgesprochen? Ich meine, da steht im Englischen auch "Funko Pop"??


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname