Thema:
Re:Klimabericht Deutschland flat
Autor: Cedebo
Datum:27.11.19 11:22
Antwort auf:Re:Klimabericht Deutschland von X1 Two

>[http://cdn.antarcticglaciers.org/wp-content/uploads/2012/07/Vostok_420ky_4curves_insolation_to_2004.jpg]

Das Ding hört 2004 auf. Willst Du mich verarschen?

>Kannst ja vielleicht gleich noch einen dummen Kommentar abgeben, warum sich die Temperaturen nicht im gleichen Maße erhöht haben wie der CO2- und CH4-Ausstoß.

Ich habe nie behauptet, dass es da eine 1:1-Korrelation gibt. Wird wohl auch kein Wissenschaftler behaupten, weil wir sonst schon am Ende wären.

>Die Korrelation ist ja eindeutig für die Vergangenheit. Entsprechend müssten wir heute bei 8 Grad über dem langjährigen Mittel liegen statt bei weniger als 2 Grad, wenn CO2 tatsächlich der Auslöser für die Erderwärmung wäre. Ich bin gespannt auf deine Antwort.

S.o.


< antworten >