Thema:
Re:Wow! Ist das die einzige Reaktion hier? flat
Autor: ocin
Datum:27.11.19 11:17
Antwort auf:Wow! Ist das die einzige Reaktion hier? von Kilian

Ich habe mich mal eine ganze Zeit hier intensiv über Bayern Siege gefreut (auch gegen deutlich unterlegene Teams) aber dann bin ich hier etliche Male dermaßen halbseiden von dümmlichen Bayernhassern angelabert worden, dass ich seit dem nur noch "Ich freu mich" schreibe und mir meinen Teil denke!

>Die Bayern gewinnen mal eben 6:0 in der Champions League, Robert Lewandowski schießt sich innerhalb einer Viertelstunde (!) vier (!!) weitere Tore auf sein persönliches CL-Konto - und keine Sau interessiert es!?

Das war allerings sehr geil, aber Leva ist diese Saison auch nicht von dieser Welt und zur Zeit imo der beste Mittelstürmer dieses Planeten...

>Das ist schon irgendwie bezeichnend... :(

Wie gesagt zu viele Bayernhasser hier, da macht feiern keinen Spaß!

>Gut, mir ist auch klar, dass das jetzt wieder der übliche (wenig spannende) Saisonverlauf der letzten Jahre werden wird, aber zumindest die FCB-Fans hier haben doch zur Zeit allen Grund, etwas mehr Aktivität im Forum zu zeigen. Freut euch doch! :)

Auch wenn Du es mir nicht glaubst ich finde die BL zur Zeit echt klasse wenn die Spitze so eng zusammen ist und jede Woche alles passieren kann! Soll Freiburg Meister werden -> Fände ich Super! Der beste Trainer der Liga!!!


< antworten >