Thema:
Re:Volkswagenanschlussversicherung ja/nein? 650 Flocken... flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.11.19 09:40
Antwort auf:Re:Volkswagenanschlussversicherung ja/nein? 650 Flocken... von Spyro2000

>Sorry, aber da wechsle ich lieber die Marke als VW für ihren Schrott (AGR-Ventil, Diesel etc.) noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Mit dem Laden bin ich vorerst komplett durch.

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. VW hat in der jüngeren Vergangenheit ja massig Basics verkackt: gelängte Steuerketten, massiver Ölverbrauch und anfällige DSGs. Aber Maio4c scheint ja zufrieden zu sein und hat explizit nach der Garantie gefragt.

Außerdem: wenn der Wagen nichts hat, würde ich nicht ohne Not wechseln. Problemkomponenten oder gar früher Rost kann einem überall passieren. Aber sowas weiß man halt leider immer erst nach ein paar Jahren im Modellzyklus :/


< antworten >