Thema:
Re:Mein essen nach der Kiefer OP flat
Autor: Telemesse
Datum:27.11.19 07:50
Antwort auf:Re:Mein essen nach der Kiefer OP von PressButton

>[https://i.imgur.com/qSopRAE.jpg]
>
>Kann ich locker toppen, denke ich. Nach meinem Darmdurchbruch in diesem Jahr und dem darauf folgenden 5-wöchigen Krankenhausaufenthalts wegen Komplikationen sollte ich dieses Zeug 3x täglich trinken. Ging nicht, weil extrem ekelig. Landete alles in meiner Schublade und dann irgendwann unauffällig im Müll. Vorteil: 20kg abgenommen.
>Ok, ein paar davon musste ich dann doch zu mir nehmen.
>
>Würgreihenfolge klein bis groß: Kirsche, Vanille, Banane, Erdbeere, Schoko.
>
>Da ich im Januar/Februar zwecks Rückverlegung wieder stationär sein werde, wird mir der Kram erneut nicht erspart bleiben. Allein der Gedanke daran lässt mich mehr erschaudern als alle Angst vor eventuellen Schmerzen, die der ganze Prozess mit sich bringt.


Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft. Wir hatten in den letzten Jahren in der Familie auch zwei Fälle (Mutter Darmkrebs, Onkel Darmdurchbruch) bei denen ich den ganzen Kram, den man sonst ja gar nicht wahrnimmt oder wahrnehmen möchte, mal relativ nah miterlebt habe und habe dadurch eine recht gute Vorstellung von dem was du mitmachst. Zum Glück hat sich die Medizin da recht gut weiterentwickelt und es war hier bei uns zwar ein recht langwieriger Prozess, ist am Ende aber alles recht gut ausgegangen. Insofern wünsche ich dir echt von ganzem Herzen das die das bei dir auch wieder alles hinkriegen.


< antworten >