Thema:
Re:Mein essen nach der Kiefer OP flat
Autor: PressButton
Datum:27.11.19 01:03
Antwort auf:Re:Mein essen nach der Kiefer OP von Telemesse

[https://i.imgur.com/qSopRAE.jpg]

Kann ich locker toppen, denke ich. Nach meinem Darmdurchbruch in diesem Jahr und dem darauf folgenden 5-wöchigen Krankenhausaufenthalts wegen Komplikationen sollte ich dieses Zeug 3x täglich trinken. Ging nicht, weil extrem ekelig. Landete alles in meiner Schublade und dann irgendwann unauffällig im Müll. Vorteil: 20kg abgenommen.
Ok, ein paar davon musste ich dann doch zu mir nehmen.

Würgreihenfolge klein bis groß: Kirsche, Vanille, Banane, Erdbeere, Schoko.

Da ich im Januar/Februar zwecks Rückverlegung wieder stationär sein werde, wird mir der Kram erneut nicht erspart bleiben. Allein der Gedanke daran lässt mich mehr erschaudern als alle Angst vor eventuellen Schmerzen, die der ganze Prozess mit sich bringt.


< antworten >