Thema:
Gottseidank... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.11.19 21:55
Antwort auf:Da kommt er also, der Heel Turn... von Gleylancer

>Und es ist aus 200 Kilometern Entfernung zu riechen.
>
>Rollins bezeichnet den gesamten RAW Roster als Lappen. AOP sieht das auch so. Tag Team fertig.


Aber vielleicht zu spät? Ich weiß nicht, das Publikum war mega still während der Szenen und ich wusste nicht, obs daran liegt, dass es nicht checkt was los ist, oder ob das, was los ist, einfach jedem im Raum egal war.

Sie haben es auch maximal doof gemacht: Nach zwei Wochen, in denen so viele Dream Matches unterbrochen wurden durch Eumels von feindlichen Brand oder irgendwelchen Massenschlägereien, dann wieder ein Match zu haben auf dessen Ausgang man sich freut, unterbrochen von "Arsch oder Pimmel" sorry "Authors of Pain", dem beliebtesten Tag Team seit The Ascension.

Aber grundsätzlich gut, das zu machen. Vielleicht _zu_ gut, das über die Achse zu machen, einfach Rollins' Aussenwahrnehmung die letzen Monate über auf "11" zu drehen und das dann durchzuziehen. Ich hab auch keinen Bock, dass Rollins quasi wie Baron Corbin Ende letzten Jahres öffentlich-symbolisch die Schuld dafür bekommt, dass das ganze Produkt fürn Arschi ist die allermeiste Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname