Thema:
Re:Neue Uhr mit Krönchen gekauft/bestellt flat
Autor: Murdoc
Datum:26.11.19 18:31
Antwort auf:Re:Neue Uhr mit Krönchen gekauft/bestellt von Nitschi

>>Die Blaue habe ich auch auf dem Zettel aber bei Fluted Bezel muss es immer Jubilee sein, imo.
>
>Pfff!!!11 Das sagen meine Bekannten und Freunde interessanterweise  auch fast alle, aber ich finde GERADE bei der geriffelten Lünette passt das Oysterband sehr gut... eben WEIL es folgendes "Problem" erheblich entschärft:
>
>>Ich denke aber die ist auch noch ne Nummer zu protzig mit dem ganzen Gefunkel und passt nicht so ganz zu meinem Pennerlook. ;)
>
>Das Oysterband bildet IMO genau in diesem Zusammenhang einen netten Kontrast zu der "verspielten", funkelnden Lünette und sorgt für eine ruhigere, fast schon "sportlichere" Optik.
>


Ganz oda ganich!!!1 Das DJ-Oyster hat ausserdem polierte Bandglieder. Das funkelt auch und verkratzt schnell.

>>Bestellt habe ich nur die normale Sub-Date
>
>Nice! :) Quando?
>


Recht absurde Lieferzeit. Mal schauen ob das schneller geht oder ob ich überhaupt eine bekomme. Über Liste werde ich jedenfalls nicht zahlen. Mal schauen.


< antworten >