Thema:
Re:LOL! Keine Coldplay-Tour zum neuen Album... flat
Autor: Matt
Datum:26.11.19 17:21
Antwort auf:LOL! Keine Coldplay-Tour zum neuen Album... von Kilian

>...angeblich aus „Rücksicht auf die Umwelt“:
>
>[http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-50490700]
>
>Habe eher das Gefühl, da hat jemand keine Lust das Risiko einzugehen, durch halbleere Stadien vorgezeigt zu bekommen, dass der eigene Zenith an Popularität und Relevanz in der Pop-Welt überschritten worden ist.


Ach komm, die Tour wäre binnen Minuten ausverkauft. Ich tippe darauf, dass sie eine Festivaltour spielen. Damit wäre die Hälfte der Technik vor Ort und zwei Drittel der Bühne. Das lässt sich easy kompensieren. Vielleicht spielen sie auch einfach eigene Festivals. Noch mehr Bands aus der Ecke Umwelt, Friede, Liebe, Kommerz und irgendeine Organisation wie FfF supportet und los geht’s.
>
>PS: Das letzte wirklich gute Coldplay-Album war in meinen Augen X&Y - und das ist bald 15 Jahre alt...


Ich kenne gar kein Album von denen, welches älter als 10 Jahre ist. Aber dann haben sie sich wohl von dir weg entwickelt.


< antworten >