Thema:
Hui: In der Reha entspannen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.11.19 17:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #86 von Gunpriest

Habe nun mein Zimmer bezogen, naja sieht aus wie.ich ein Zimmer im tiefsten Schwarzwald erwartet habe. WLAN Fehlanzeige, für Fernseher müsste man zahlen, habe aber einen vollgestopften Laptop und meine 100Gb LTE Vodafonebox mit, will ja abends was ansehen können.
Aber freue mich schon drauf, habe einige Bücher dabei, Audible Bibliothek muss auch geleert werden.
Meine Frau hat sich nebenan in ein Hotel einquartiert, für die Hälfte des Preises, was hier der Aufschlag für ein Doppelzimmer gekostet hätte. Sie wollte nicht die ganze Zeit Zuhause sein, da sie ja dank Beschäftigungsverbot schon 4 Monate Zuhause chillt, also chillt sie jetzt hier im Schwarzwald, bin ja Mal gespannt wie ihr das so gefällt.
Habe beim Arzt angegeben, das er mir soviel wie möglich mit Wasser verschreiben soll, das wäre ein Traum für mich wenn da viel passendes geben würde.
Ansonsten, Mal gucken wie die drei.vier Wochen hier vergehen werden.


< antworten >